Das Ganze ist die Summe seiner Teile

Zielgruppen, Point Of Sale, Marketingprozessoptimierung und noch viele Schlagworte mehr. Ein schier undurchdingbarer Dschungel. Wir haben die Machete!

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. (Henry Ford, Automobilpionier)

Beratung und IST-Analyse

Die IST-Analyse steht am Anfang jeder Marketingmaßnahme und bestimmt Ihre aktuelle Position, die vorhandenen Zielgruppen und ihre Potenziale. Dabei werden Unternehmens- und Umwelteinflüsse in Betracht gezogen und auf Chancen/Risiken und Stärken/Schwächen abgewogen, um für Sie das gewünschte Ziel zu erreichen.


Konzeption

Die Konzeptionsphase ordnet die Ergebnisse in klar strukturierte Aufgabenfelder und passt diese den vorgegebenen Zielen an. Das Konzept bildet den Rahmen für die anschließende Werbekampagne und den Auftritt Ihres Unternehmens. Hier wird entschieden, wie die Zielgruppen angesprochen werden sollen und welche Instrumente dafür in Frage kommen.


Strategie

Jede Marketingmaßnahme braucht eine Strategie und Instrumente zur Erreichung der im Konzept festgeschriebenen Ziele. Hier wird entschieden, in welchen Medien wir Ihre anvisierte Zielgruppe ansprechen und wie vorgegangen wird, um größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Sie werden begeistert sein.


Wir hören zu und machen Ihr Ziel zu unserem Ziel